Wir bieten High End in Perfektion.

Dieses Ziel erreichen wir durch die Zusammenarbeit mit den besten

Teilelieferanten.In Verbindung mit unseren selbstentwickelten und

patentierten Chassis und Gehäusen entstehen High End innovationen

"Made in Germany"

 

   BESA LS           BESA CS         BESA MS                     BESA MSC

     

     M 1.5

 

 

Ein paar Stimmen...

 

Thorsten Bartolomäus:

Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft am Montag Abend. Ich habe einen tollen und mitreißenden Lautsprecher gehört, deine Entwicklung ist wirklich innovativ und dabei ohne erkennbare Fehler. Der Auftritt gefällt wie der Antritt außerordentlich, sehr feine Manufaktur und hochwertige Produkte, einfach toll!

 

Andreas Reinwarth:

Wir möchten uns recht herzlich für eure außergewöhnliche Gastfreundschaft bei unserem gestrigen Besuch bedanken. Wir durften einen besonderen Lautsprecher hören der vom Konzept her ungewöhnlich ist aber phantastisch realistisch Musik reproduziert. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis, man muss diesen Lautsprecher einfach mal gehört haben. Ein großes Kompliment an euch und weiterhin viel Erfolg!

 

Klaus:

Danke für die nette, sehr interessante Hörsession! Euer LS ist faszinierend, er kann wirklich musikalisch mitreißen und hebt sich so von vielen LS weit ab. Der unglaublich dynamisch klare und schlackenfreie Klang ohne Gehäusebeiklänge ist einzigartig. Und was die kleinen Chassis an Bass schaffen, erstaunt massiv! Mögen sich viele suchende Kunden die Chance geben, sich Euer Meisterwerk anzuhören. Viel Glück auf dem hart umkämpften Highend-Markt!

 

Jens Katzenbach:

Nochmal vielen Dank für den freundlichen Empfang heute in euren neuen Räumlichkeiten. Wir hatten ja heute erstmalig Gelegenheit deine Lautsprecher Besa in Augen- und Ohrenschein zu nehmen. Um es kurz zu machen: Da habt Ihr wirklich etwas etwas Außergewöhliches auf die Beine gestellt. Eure LS haben sowohl Angi als auch mich wirklich beeindruckt, sowohl von der äußeren Erscheinung als auch von der baulichen und klanglichen Qualität. Und das kommt bei uns ja nicht allzu oft vor. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit deinen außergewöhnlichen Produkten!

 

Björn:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, uns zog es auf der Hifi Messe Hannover, 3 oder 4 mal in euren Vorführraum, und jedes Mal ungläubiges Staunen. So kleine Chassis und so ein Sound, unglaublich! Jeder, aber auch jeder Musikwunsch wurde erfüllt :) und von den Lautsprechern eindrucksvoll wiedergegeben, toll ! weiter so!

 

Stefan Schneider:

Schönen Gruß aus dem hohen Norden an die Mainzelmännchen, die quasi ganz heimlich einen unglaublich guten Lautsprecher gebaut haben. Ich gebe nur einen Tip: Selber hören und sich ein echtes Klangbild machen! Weiter so und hoffentlich bis bald mal!

 

Thomas Steinberg:

Hallo, gehört am 25.10.2008 in Hannover. Fantastische Lautsprecher mit einer tollen Performance. Eine echte Bereicherung und harter Prüfstein für die etablierten Lautsprecherfirmen dieser welt. Klasse!

 

Timm W:

Seehr sehr nette Lautsprecher mit viel Volumen, nettem Bassfundament und breiter/tiefer Bühne. Dazu ein kompetenter Erfinder.

 

Sascha Symanowski:

Hallo, die Vorstellung am heutigen Tage in Hannover war schlichtweg begeisternd. Noch nie zuvor habe ich eine derart stimmige und schlüssige Musikdarbietung erlebt. Dass Ihre Lautsprecher dann auch noch mit diesem unglaublichen Volumen auftrumpfen konnten, setzte dem Ganzen dann auch noch die Krone auf. Ihre Lautsprecher stehen ganz oben auf meiner Wunschliste.

 

Thomas Fahle:

Musik ist wieder um einiges besser geworden, dank eurer Lautsprecher. Wurde ja auch Zeit, dass jemand endlich mal Highend Speaker baut, die bezahlbar sind!