Homecinema in Hannover

 

Im Rahmen der Homecinema wurden wir eingeladen, in Hannover auszustellen. Als Neuling auf dem Markt war das Interesse der Besucher sowie der Fachpresse auf unserer Seite.

 

Absoluter Höhepunkt jedoch war das Live-Zusammenspiel einer Cellistin mit unserer BESA LS. Solche Ideen sind uns immer willkommen, zeigen sie doch die Vielseitigkeit unserer Lautsprecher.

Durch die vollkommen authentische Musikwiedergabe unserer Lautsprecher ist kaum ein Unterschied zwischen Live-Darbietung und Tonträger festzustellen, sofern es sich um eine gute Aufnahme handelt.

 

Entsprechend war auch das Feedback der Cellistin: Das Zusammenspiel mit unserer BESA LS gefiel ihr von allen am besten. Natürlich ein tolles Kompliment, das wir gerne annahmen. Aber gewundert hat es uns nicht. Denn unsere Lautsprecher haben Gefühl und sie geben Gefühl.