HighEnd in München

 

Es ist HighEnd in München und wir sind mittendrin und nicht nur dabei! Einmal auf der HighEnd ausstellen; davon träumt jeder Lautsprecherhersteller und der Traum wurde wahr. Nein, er wurde sogar noch übertroffen!

 

Denn niemals hätten wir mit einer solchen Resonanz gerechnet. Bereits während des Presse- und Händlertags lagen die Besucherzahlen weit über dem, was wir uns erhofft hatten. Doch was dann an den Besuchertagen bei uns los war, lässt sich kaum in Worte fassen. Sie hätten sich stapeln können, doch selbst dann wäre der Raum zu voll gewesen. Leider musste deswegen der ein oder andere auf SETA-AUDIO verzichten. Und das bei uns, dem Underdog der HighEnd, die damit rechneten, dass 70 Quadratmeter wohl mehr als genug sein werden!

 

Wir konnten die HighEnd auch für betriebliche Zwecke nutzen. Da wir in aller Munde waren, kam "the who-is-who" der Branche gerne bei uns rein. So legten wir gute und wichtige Kontakte, die uns in unserem weiteren Vorgehen prägten und immer noch prägen.