SCT Auto Hifi

 

 

Hierbei werden die Original-Lautsprecher nach diesem SCT Verfahren modifiziert.

SCT ist eine patentierte Eigenentwicklung von SETA-AUDIO.

Abhängig von dem Durchmesser und der Membrangeometrie, wird eine definierte Glasfaserstruktur im Verbund mit verschiedenen Harzen aufgebracht.

Dadurch werden Membranverformungen veringert ,welche üblicherweise zu Verzerrungen und Auslöschungen des Musiksignals führen.

Als Folge der Modifizierung, ergibt sich eine verzerrungsarme Musik und Sprachwiedergabe.(siehe PDF)

Es müssen dazu keine Komponenten der Werksanlage gewechselt werden.

Somit ist SCT auch für Leasingfahrzeuge geeignet.

Nur die ab Werk eingebauten Lautsprecher, werden bei uns im Haus veredelt.

Dazu sollten die Lautsprecher fachgerecht ausgebaut und uns zugeschickt werden.

Nach der Modifizierung, werden die Lautsprecher wieder zurückgeschickt und können dann eingebaut werden.

 

Selbstverständlich mit einer 3 Jährigen Garantie von SETA-AUDIO.

 

 

SCT Info.pdf

 

Kundenstimmen und Berichte :

 

Flx Grafix * Porsche Boxter * Honda CRX Focalsystem

 

Ich konnte mich inzwischen mehrfach von der kompetenten Beratung und der genialen Arbeit überzeugen. Das Ergebnis spricht jedesmal für sich! Sowohl in meinem eigenen Auto wie auch in einigen anderen Fällen - zuletzt in einem Porsche Boxster, in dem der Besitzer völlig unzufrieden mit dem Klang der Anlage war. Ohne neue Komponenten kaufen zu müssen, nur durch Überarbeitung der vorhandenen Lautsprecher und Akustikdämmung des Fahrzeugs, ist eine überaus deutliche Verbesserung hörbar. Der Besitzer ist nun hochzufrieden und genießt nun dank SETA-AUDIO druckvollen, aber jederzeit klaren und unverzerrten Sound.

Absolut empfehlenswert!

 

 

 

Chris Hartwig * BMW 525i

Schon erstaunlich, wie es SETA AUDIO schafft, selbst im KFZ - Bereich einen Phänomenalen Sound zu schaffen.

Auch ich habe die Standardanlage meines BMW's von SETA AUDIO verbessern lassen und das Ergebnis spricht für sich.

Kofferräume scheppern lassen kann jeder, ne Anlage fett machen nicht. Bin begeistert!!!!

 

 

 

Stefan Schwecke * VW Passat

 

Phänomenal, einfach Unglaublich!!

Jetzt fahre ich nicht nur einen Lastenesel spazieren, sondern auch noch einen ganzen Konzertsaal. Dank Seta Audio wurde der defekte Lautsprecher im Passat 3C5 gegen ein neues Original getauscht und alle durch SETA-AUDIO veredelt incl. einer Anpassung der Höhenabtrennung. Top Top Top ist das Ergebnis. Der Klang sauber, störungsfrei und hoch belastbar und das ganze ohne Verzerrung und das mit der originalen Soundanlage!

Das grinsen hört einfach nicht mehr auf. Hahaha. Seta, mach das es aufhört

Allerdings habe ich nun ein neues Problem.

Jetzt zeigt sich erst wie schlecht teilweise meine MP3s sind. Oder sind es am Ende sogar die originale? Da muss ich wohl noch mal ran.

 

 

 

Ninny P. * Nissan Micra

 

Seit dem SETA-AUDIO Umbau ist es einfach unglaublich.. Super Sound. Musik hören war gestern.... jetzt wird sie zum Erlebnis.

Dankeschön !

 

 

 

Björn Kersting * BMW 335

 

Da ich nun beim Standardsystem im alten 5er Kombi die Boxen von SETA-AUDIO habe bearbeiten lassen, zitiere ich mal mich selbst:

Dann mal genaueres zu den bearbeiteten 10cm-LS:

-Klarer Bass,kommt sehr sauber und deutlich, keine Nachvibrationen (Ausnahme: sehr Basslastige Lieder)

-Man hört mehr die Einsätze und evtl auch das, was im Hintergrund der Aufnahme passierte.

So sauber, Wahnsinn..

- man kann laut hören und hat kein Ohrproblem, wenn man leise macht, ist man genervt von der Lautstärke und nicht vom Gekrächze aus den Boxen.

-Emotionen werden viel besser transportiert, bei z.B Keane "Somewhere only we know" kam sofort Gänsehaut und nicht erst später, einfach toll, das zu erleben.

Meine Frau, die nur hört, sagte folgendes:

lebende Musik, als wenn sie IM Raum spielt

klare Musik

Emotionen kommen besser rüber

mild und weich, auch wenn es laut ist.

Und sie sagte beim o.g. Lied, dass die Musik sauberer ist und die Emotinen aus dem Song besser zu fühlen sind als in meinem E93 - und der hat Individual HighEnd!!!!!

Eins wird jetzt jedoch deutlich:

Es fehlt ein Hochtöner.

Die Verbesserung ds Systems deckt nun unweigerlich die Schwäche des Standardsystems auf.

Aber lt. Seta-Audio reicht da der BMW-Hochtöner, weil die gut sind, und ein besserer Kondensator davor - dann ist es ein sehr gutes System.

Die Aussage, dass diese Investitionen bessere Musik bringt als bei Nachrüstungen und Systemen im Wert von 2000-4000€ ist also keine leere Worthülse. Ich kann es ja bestätigen, weil Direktvergleich mit Individual HighEnd, was damals lt. Liste 2100,-€ gekostet hat (dem Vorbesitzer).

 

Danke für diese geile Erfindung und die Arbeit!

 

 

 

Sener Hekim * BMW 320

 

Also ich bin ehrlich gesagt überrascht was meine Serienausstattung vom BMW 3'er E90 Bj. 2007 nach der Modifikation durch SETA-AUDIO können.

Durch Ihn habe ich definitiv an Geld gespart für ein teuere Car-Hifi System was ich mir in nächster Zeit gekauft hätte.

Der Bass ist satt und krazt nicht mehr und die Hohtöner sind auch super, alles schön klar und sauber. Und es tut auch nicht mehr in den Ohren weh! Man kann ohne probleme die Lautstärke hochschiessen :O)!!

Einfach eine super Sache. Kann SETA-AUDIO nur weiterempfehlen und bedanke mich für die schnelle Hilfe und kompetente Beratung.

 

 

 

Stefan Mees * Opel Astra G

 

Opel Astra G - Lautsprecher Modifikation durch SETA-AUDIO

Wie schon in vielen anderen Berichten von Klang und Musikbegeisterten kann ich mich nur anschließen,

was das Tunen von Original Lautsprechern durch SETA-AUDIO angeht.Selten war es einfacher aus dem

meist schlechten Sound von Original Lautsprechern eine so enorme Klangsteigerung zu erzielen.Einen extra

großen Subwoofer oder sonstiges was unnötigen Platz wegnimmt kann man sich getrost sparen und wenn man

ein einigermaßen gutes Autoradio hat braucht man nicht einmal mehr einen extra Verstärker.Ich kann es nur jedem empfehlen.Wer gerne einen satten Sound haben möchte ohne dabei gleich sein halbes Auto auseinander bauen zu müssen.

Lautsprecher ausbauen,modifizieren lassen und Musik geniessen.So und nicht anders muss es sein.

Daumen hoch.

 

 

 

Stefan Mees * Citroen C3

 

Lautsprecher Modifikation in meinem Citroen C3 von SETA-AUDIO

Car Hifi Tuning – Autolautsprecher Modifikation

 

Wollt Ihr einen klasse Sound in eurem Auto hören aber Ihr möchtet nicht das ganze Auto zerlegen lassen und tausende Euros für eine neue Anlage ausgeben.

Dann kann ich euch nur die Modifizierung eurer eingebauten Lautsprecher empfehlen.

SETA-AUDIO ist in der Lage eure Lautsprecher so zu tunen das es einen gewaltigen Unterschied zu vorher geben wird den Ihr nicht für möglich halten würdet.

Ich kann jetzt ganz stark davon ausgehen das es möglich ist,selbst aus den letzten und billigsten Lautsprechern ein Maximum rauszuholen.Testobjekt waren meine Original eingebauten Lautsprecher in meinem Citroen C3 die wirklich einen schrecklichen Sound lieferten und eine sehr schlechte Qualität in der Verarbeitung haben.Für mich war es eigentlich unvorstellbar aus diesen Boxen noch etwas rauszuholen ohne sie gleich komplett auszutauschen.

Heute wurde ich dann eines besseren belehrt.

Ich konnte es gar nicht glauben was man aus diesen miserablen Lautsprechern machen kann,wenn man die nötigen Ideen wie SETA-AUDIO hat.

Nach dem Modifizieren dachte ich es wären vielleicht andere Lautsprecher eingebaut worden,den der Unterschied ist gewaltig.Aber es sind immer noch die gleichen Lautsprecher,nur das sie jetzt einen Sagenhaften Klang haben und vor allem der Tieftonbereich richtig ausgereizt wird.

Für mich die beste Investition die man als Musikfreak im Auto machen lassen kann.

Ich kann es nur jedem Empfehlen sich seine Autolautsprecher modifizieren zu lassen den dann macht Musik hören wieder richtig Freude.

Gruß an alle Musikliebhaber und Klangfetischisten

 

 

 

Nicola Lupelli * Opel Zafira B

 

Ich habe es getan!

Habe bei meinem Zafira B die Original Boxen von SETA-AUDIO überarbeiten lassen!

Das Ergebnis ist Genial!!!

Nach anfänglicher Skepsis von Berufswegen hat mich das Ergebnis total überzeugt!

So einen Sound hätte ich nicht erwartet. Alles schön klar und sauber exzellente Ergebnis !!!

Danke Seta-Audio für die Kompetente Beratung und den schnellen Einbau.

Auf jeden Fall werde ich auch mein Heimkinoset bei Euch vorbeibringen!

 

 

 

Tilly Tobias * Renault Clio

 

Ich bin mehr als begeistert
Vieeeelen Dank für die Spontane Umbau Aktion die nicht einmal ein Tag dauerte..

Mittags abgegeben-warten-Abends abgeholt .. Einfach Top!!

Wollte schon ewig meine Komplettanlage wieder verbauen, doch das hat sich jetzt erledigt!

Durch ein Patentiertes Lautsprecher/Boxen Upgrade von Seta Audio werden eure Standard Lautsprecher überarbeitet. Ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein krasser Unterschied danach zu hören ist!
„heart“-Emoticon

Auch interessant bei Leasing Fahrzeugen, da keine lästigen Kabel gezogen werden müssen.

Seta ist ein sehr kompetenter, netter Mensch der sein Handwerk versteht. Falls ihr Fragen zu dem genauen optimierungsprozedere habt wendet euch an ihn oder schaut auf der HP vorbei
„wink“-Emoticon

Werde Seta Audio auf jedenfall weiterempfehlen

 

 

 

Eileen Mönich * Fiat Barchetta

 

Vor 2 Tagen habe ich mein Auto zu SETA-AUDIO nach Gustavsburg gebracht. Dort wurden die Lautsprecherboxen in meinem Auto aufbereitet. Schon nach wenigen Stunden konnte ich es wieder abholen und ich war einfach nur begeistert!
Die Boxen haben jetzt einen mega Sound und einen sauberen Klang - kein Kratzen mehr, selbst wenn man die Lautstärke voll aufdreht.
Ich bin davor schon schon gerne und sehr viel Auto gefahren aber jetzt macht es wirklich doppelt so viel Spaß!
„smile“-Emoticon

Ein fettes Dankeschön geht an Level 6, SETA-AUDIO und ganz besonders an Florat Seta für diese grandiose Arbeit!
Jeder, der den Sound in seinem Auto verbessern möchte, kann ich SETA-AUDIO nur empfehlen!

 

 

 

Tobias Grünert Immobilien * Audi A3


So nun war auch der 2te Wagen dran... Florat von "SETA-Audio" hat auch die Lautsprecher meines Audi A3 Modell 8V überarbeitet.
Von Werk aus mit dem großen Navi und Soundpaket (kein Harman Kardon) ausgestattet ist die Verstärkerleistung leider nur befriedigend bis ausreichend und die Klangqualität durchschnittlich.
Nach der Überarbeitung der Lautsprechermembrane bin ich angenehm überrascht. Was ein Sound.... besonders die Pegelfestigkeit im mitteltiefen- und tiefen Frequenzbereich !
Hätte nicht gedacht, dass eine solche Steigerung noch möglich wäre!
Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Herzlichen Dank !

 

 

 

Kevin Balzer * Opel Astra Caravan
Hey Leute habe heute meine original Anlage machen lassen bei meinem Opel Astra H Caravan und bin mega zufrieden richtig schöner und sauberer klang guckt mal auf der Seite vorbei

 

 

 

Alberto Dimario * BMW E 46 SCT- UpGrade


Habe heute meine original Anlage bei seta-audio authentic Speakers in Gustavsburg bei Mainz tunen lassen . Ich bin mit dem Ergebnis Hammer zufrieden

kann ich echt empfehlen
Jeder der Wert und saubere Arbeit schätzt muss dahin
Der Mann hat echt Ahnung
Und Termin Vereinbarung top gelaufen

 

 

 

Tobias Gruenert * VW Passat

 

Tobias Grünert Immobilien
Florat von " SETA-Audio" hat sich dem Sound meines VW Passat BJ. 2009 angenommen.
Von Werk aus mit dem NAVI RNS 510 ausgestattet war die Verstärkerleistung Ok, die Klangqualität durchschnittlich.
Nach der Überarbeitung der Lautsprechermembrane bin ich begeistert!!! Was ein Sound.... besonders die Pegelfestigkeit im mitteltiefen- und tiefen Frequenzbereich !
Hätte nicht gedacht, dass eine solche Steigerung noch möglich wäre!

Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Herzlichen Dank !!

 

 

 

Tom Schön * Ford Cougar

 

Ich habe mir vor ein paar Tagen bei SETA-AUDIO - authentic speakers in Gustavsburg (bei Mainz) meine vorhandenen Original Auto Lautsprecher veredeln und tunen lassen. Ich bin echt sehr positiv überrascht was man aus Original Lautsprechern noch alles rausholen kann. Ich habe ein optimiertes Klangbild ohne Verzerrungen, auch bei höherer Lautstärke.

SETA-AUDIO, die zB auch die Anlage im Level 6 Club in Darmstadt gebaut hat, wo man ja weiß das die richtig druck hat, hat ein verfahren entwickelt, wo man keine Auto Speaker mehr für teures Geld austauschen muss oder eine extra Endstufe braucht um richtig Bass im Auto zu haben. Kann gern mal bei mir Probe gehört werden.

Checkt doch mal die Page von Seta-Audio http://www.seta-audio.de
und lasst euch mal ein Angebot machen. Preise sind je nach Fahrzeug variabel. Kommt ja drauf an wie viel Speaker man im Auto hat.

DAUMEN HOCH FÜR DIE HERVORRAGENDE ARBEIT, ICH BIN BEGEISTERT.

 

 

 

Max Schmitt * Mercedes Benz CLS

 

Habe am Freitag meinen CLS mit einer Harman / Kardon Logic 7 Anlage bei Florat " SETA-Audio" abgegeben.
Nach ein paar Stunden konnte ich mein Auto wieder abholen!
Ich war begeistert!!! Was ein Sound....
Hätte nicht gedacht, dass eine solche Steigerung noch möglich wäre!
Würde es immer wieder machen!
Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Vielen Dank nochmal!!!!

 

 

 

Jörg Schmitt * Kia Ceed

 

Vielen vielen Dank an Seta SETA-AUDIO - authentic speakers das Ihr mich überzeugt habt unseren Kia Ceed 2009 Modell zu euch zu bringen.

Freitag morgen gebracht, ja auch an Karfreitag arbeiten die Jung´s von Seta Audio und gegen 18:00 Uhr begann das große staunen , was für ein Sound auf einmal unsere Standard Lautsprecher haben Wahnsinn!!!!

Und das alles ohne extra Verstärker ,Radio oder extra Umbauten.

Die Bässe wummern jetzt richtig Geil, vorher hat man ab einer gewissen nur noch Verzerrungen gehört, jetzt egal wie laut Satten Bums !!!!

Ich kann nur jeden empfehlen sich das mal bei Seta Audio anzuschauen und anzuhören.

 

 

 

Naddels Creter * Smart


War schon von dem PKW HIFI UPGRADE von SETA AUDIO in dem CLS von Mirco Blanco restlos begeistert...
Es war klar, dass ich so etwas auch in meinem Smart haben wollte „smile“-Emoticon
Heute früh dort abgegeben, heute Nachmittag abgeholt...BIN RESTLOS BEGEISTERT!!!
Genau so einen Sound hatte ich mir erhofft!
Mein "kleiner Benz" klingt jetzt wie ein Grosser...
WAHNSINN!



 

Thorsten Hornung * BMW 320

 

SETA-AUDIO - authentic speakers

Hey Leute, hab gestern meine Standard Anlage im BMW 320 bei Seta-Audio - authentic speakers,
PIMPEN lassen und der Sound ist einfach der Hammer, ich wollte gar nicht mehr aussteigen, man lernt die Music die man schon lange hört, ganz neu kennen...... Einfach ein pures, klares Klangerlebnis!!!
Vielen Dank Florat, du hast recht gehabt, man bekommt das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.



 

Mirco Blanco * Mercedes Benz CLS


Ich wusste von der geilen Arbeit von Seta-Audio ja seit dem Umbau der Anlage im U60311-FFM und auch dank der brachialen Anlage im LEVEL 6 CLUB - aber was er da jetzt durch einen Umbau der Anlage in meinem CLS realisiert hat ist der HAMMER! Es drückt und schiebt in allen Tonlagen - BIN MEGA BEGEISTERT!!! Heute früh "Bad Kingdom - DJ KOZE REMIX" im System war BRETT!!! Das Upgrade überhaupt und der Hammer ist - das alles mit den originalen Boxen - die jetzt perfekt modifiziert sind!
DANKE SETA AUDIO - das zu dem Bruchteil des Preises einer komplette neuen Anlage (die sicher trotzdem nicht so FETT kommt!)
KANN ICH NUR EMPFEHLEN!!!
Wer will Probehören

 

 

 

Ibrahim Celebi * BMW 520 E39

 

Hallo Leute ich hab meine Autoanlage bei SETA-AUDIO - authentic speakers Upgraden lassen.
Nach dem ich so viel gutes darüber gehört habe wurde ich neugierig und hab ein Termin bei denen ausgemacht. Morgens habe ich das Auto da gelassen und Abends mit Top Sound abgeholt .Das ist der Hammer Leute.
Kann ich euch empfehlen.




Sabrina Heuss * Mazda MX 5

 

Danke! Danke! Danke!

Ich war bislang immer recht zufrieden mit meiner Musik in meinem heiß geliebten Mazda, zumal ab Werk schon eine recht gute Anlage der Firma BOSE verbaut wurde. Nachdem aber mittlerweile sehr sehr viele Personen auf mich eingeredet hatten... "Glaub mir, du wirst es nicht bereuen!"..."Das musst du unbedingt machen!"..."Du bist nur noch am Hadern, weil du keine Vorstellung davon hast!" ...und und und... schenkten mir meine Freunde einen Gutschein für einen "Boxen-Pimp" bei SETA-AUDIO. Ich brachte also mein Auto zu Florat Seta. Ich muss zugeben, dass ich weiterhin skeptisch war, ob ich überhaupt einen Unterschied hören würde „wink“-Emoticon ...aber HALLO???!!! Was bitte ist denn DAS?! Eigentlich bin ich kein sonderlicher Klang-Ästhet, aber das Ergebnis ist der absolute Hammer! Ich meine... Kennt ihr das Gefühl man würde fahrend im eignen Auto einem Live-Konzert lauschen und könnte die Lautstärke bis Anschlag aufdrehen ohne, dass es auch nur im Geringsten anstrengend klingt? Ich jetzt schon! Ich kann nur jedem raten, der die Möglichkeit hat, seine Boxen zu SETA-AUDIO zu bringen und sich selbst zu überzeugen! Ihr werdet es garantiert nicht bereuen! Rein technisch weiß ich natürlich nicht wieso aber der Unterschied zu vorher und das eigentliche Ergebnis sind wirklich unglaublich! Ich danke meinen Freunden für die Überzeugungsarbeit und vor allem dir Flo, für deine spitzen Arbeit! Ich würde am Liebsten nur noch Autofahren




Matthias Eckert * Boot/Marine

 

Tausend Dank SETA-AUDIO - authentic speakers, Florat Seta

Danke Flo, eigentlich wollte ich nur einen besseren Klang und etwas mehr Bass haben, aber das was Du geleistet hast ist schon echt der Hammer!! Muss man gehört haben oder selbst die Anlage umbauen lassen. Freue mich auf den Sommer mit dem Sound auf dem Boot!!!



 

Marcello Nunzio * Citroen C4

 

Wollte meine Boxen im Auto ein bisschen pimpen. War ja eigentlich immer recht zufrieden damit, aber Florat Seta hat noch ne Schippe draufsetzen können. Klare, tiefe Bässe, kein Wummern und Kratzen mehr, die Vocals mitten im Raum. Wenn mein Autoradio jetzt noch ein bisschen mehr Power unter der Haube hätte.

Das Interessante an der ganzen Geschichte ist, dass keine neuen Boxen eingebaut sondern die Serien-Boxen einfach nur modifiziert werden. Und darauf gibt dir SETA-AUDIO - authentic speakers noch mal extra drei Jahre Garantie. Saubere Sache! Nach ein Paar Tagen Einspielzeit entfaltet sich dann auch das volle Potenzial des Klangs



 

Oliver Wingerter * BMW Z4

 

Sound-System Upgrade.

Erfahrungsbericht Car-Hifi-Veredelung durch Fa. SETA AUDIO:
Wenn’s um Klang & Sound geht, egal ob im eigenen Heimkino oder im/am Auto, würde ich mich als „eher anspruchsvoll“, heute sagt man ja auch „audiophil“, be-zeichnen. Meiner Meinung nach muss die Anlage im Auto eine zufriedenstellende Mindestqualität aufweisen, ein vom Fahrzeug völlig unabhängiges Mindestmaß an „fettem Sound“, welches den Alltag im Straßenverkehr ein bisschen angenehmer macht.
Als ich im Mai dieses Jahres meinen BMW Z4 kaufte, war die darin serienmäßig ver-baute Anlage…., naja,…….vorsichtig ausgedrückt: Eher „zweckmäßig“! Die Höhen irgendwie dumpf, die Bässe bei höherem Pegel irgendwie leicht brummig-dröhnend. Um im Hintergrund leise BIG FM mitdudeln zu lassen okay. Aber um auf der Heimfahrt von der Arbeit die Lieblingsmucke aufdrehen und mit einem breiten Grinsen den Feierabend einläuten zu können – …äähh, NEIN! Was also tun? Die Karre für ein bis zwei Tage an einen der lokalen Mainzer Car-Hifi-Experten ausleihen, und für ca. 2.000,00 – 2.500,00 € sämtliche Lautsprecher austauschen und komplett neu verkabeln lassen? Boah, das ist mir der Spaß eigentlich nicht wert!
Von einem Kumpel erfuhr ich von der Firma SETA AUDIO in Ginsheim / Gustavs-burg, einem Hifi-Spezialisten, der die Serien-Lautsprecher des Autos ausbaut, mit einem eigens entwickelten Verfahren veredelt, und anschließend wieder einbaut. Ich war skeptisch, ob man mit den Serien-Lautsprechern den gewünschten Sound im Auto erreichen kann! Ich ließ mich telefonisch von dem sehr sympathischen Herrn Seta kurz beraten und vereinbarte einen Termin für meinen Z4. Ich gab mein Auto ca. um 10 Uhr in die Obhut von Herrn Seta und sollte es bereits um 19 Uhr wieder abholen kommen. Voller Vorfreude und in spannender Erwartung auf das Ergebnis fuhr ich ein wenig früher wieder hin und konnte meine mit einer speziellen Beschichtung präparierten Lautsprecher in Augenschein nehmen. Dann endlich der Hörtest: „Eigentlich gut“ - Xavier Naidoo live! Boah! …Was soll ich sagen!? Es ist unglaublich! Wenn ich nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, dass hier wieder die gleichen Lautsprecher eingebaut wurden, hätte ich schwören können, dass es sich hierbei um komplett andere Lautsprecher handelt. Der Klang ist nicht wiederzuerkennen: Die Höhen klingen kristallklar und fein aufgelöst, der Bass komplett sauber – keine Spur mehr von „Dröhnen“, ganz egal wie laut man macht. Die luftige Live-Atmosphäre kommt so echt rüber, dass man glaubt, man steht mitten im Konzertsaal! Der Unterschied von vorher zu nachher ist so eklatant, dass sich augenblicklich ein zufriedenes Grinsen einstellt und man keine Fragen mehr hat, geschweige denn Wünsche offen bleiben – genau DAS ist „fetter Sound“!!! Ich habe im Car-Hifi-Bereich mittlerweile schon wirklich viel gehört, BOSE hin & HARMAN/KARDON her. Aber einen vergleichbaren „High-End-Klang“ zum gleichen Preis, das kann KEINER der namhaften Hersteller bieten, das steht fest!
Liebe Audio-Freunde & Sound-Fans, wenn ihr auch ohne aufwändige Umbau-Aktionen einfach sauberen, satten Klang im Auto haben wollt und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis das entscheidende Kriterium darstellt, dann kann ich Euch die Fa. SETA AUDIO nur wärmstens empfehlen! Meiner Meinung nach gibt es in Sachen High-End-Klang zu einem bezahlbaren Preis überhaupt KEINE Alternative!

 

 

 

Flx Grafix * Honda CRX

 

Vielen Dank an Florat Seta von SETA-AUDIO für die kompetente und professionelle Abstimmung meiner Car Hi-Fi Anlage. Mit einem Messmikrofon und der passenden Software wurde von Frontsytem, Hecksystem und Subwoofer der Frequenzgang gemessen und anhand vom Ergebnis die Frequenzweichen eingestellt. Das Sytem spielt nun sauber und präzise, genau wie es sein sollte. Solch eine professionelle Abstimmung holt wirklich das optimale aus einer Car Hi-Fi Anlage heraus. Wer also Anspruch an einen perfekten Sound im Auto hat, sollte sich mit Florat Seta in Verbindung setzen. Es lohnt sich!